» News

Kickers - Hala Kampfkolosse 22-15
Nachricht
Allgemein
Zu unserem 2. Saisonspiel erwarteten wir am Montag Abend die B-Mannschaft der Hala Kampfkolosse. Danke dafür. Wir haben andererseits ein weiteres Mal unser Image als Wiege der Emanzipation alle Ehre bereitet und vollkommen zurecht auf die Frauenüberzahl verzichtet. Wieder einmal wurde deutlich, dass diese sexistische Regel an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist! Auf dem ganzen Feld gab es keinen Spieler, der eine bessere Zweikampfbilanz aufweisen konnte und so hat Dana trotz Knöchelverletzung den Laden dicht gehalten und sogar ein Tor erzielt. Wir lagen schnell mit 1-6 hinten, woraufhin die Kampfkolosse uns im weiteren Spielverlauf etwas unterschätzten, wussten sie eben nicht, dass wir auch als Konditionshaubitzen bekannt sind und mit der 2. und 3. Luft erst richtig in Fahrt kommen... zur Halbzeit lagen wir dann schon vorne, glaube ich ... im 2. Durchgang machten wir dann konsequent den Sack zu. Man muss auch sagen, dass einige unserer Spieler, Dave z.B. oder auch Raphi mit absoluter Konsequenz in den Dienst der Mannschaft gestellt haben und die üblichen Verdächtigen im Sturm ordentlich trafen... insgesamt eine überzeugende Leistung der Kickers, wenn am Ende auch etwas zu hoch im Ergebnis. Das Spiel war absolut auf Augenhöhe und der Knackpunkt war wohl die konsequente Aufholjagd nach dem deutlichen Rückstand... Vielen Dank Kampfkolosse!!!

Tore: Marc 5, Hannes und Torben je 4, Dave und Benni je 3, Dana, Gökhan, Raphi je 1

« zurück
Kommentare für Kickers - Hala Kampfkolosse 22-15
Kommentar schreiben   captchaimg
 


Keine Kommentare vorhanden
« zurück

Alle Rechte vorbehalten - FC Kickers United