» News

Dienstag 01. 12. 2015
Allgemein
Kickers - Hala Kampfkolosse 22-15
von bengol

Zu unserem 2. Saisonspiel erwarteten wir am Montag Abend die B-Mannschaft der Hala Kampfkolosse. Danke dafür. Wir haben andererseits ein weiteres Mal unser Image als Wiege der Emanzipation alle Ehre bereitet und vollkommen zurecht auf die Frauenüberzahl verzichtet. Wieder einmal wurde deutlich, dass diese sexistische Regel an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist! Auf dem ganzen Feld gab es keinen Spieler, der eine bessere Zweikampfbilanz aufweisen konnte und so hat Dana trotz Knöchelverletzung den Laden dicht gehalten und sogar ein Tor erzielt. Wir lagen schnell mit 1-6 hinten, woraufhin die Kampfkolosse uns im weiteren Spielverlauf etwas unterschätzten, wussten sie eben nicht, dass wir auch als Konditionshaubitzen bekannt sind und mit der 2. und 3. Luft erst richtig in Fahrt kommen... zur Halbzeit lagen wir dann schon vorne, glaube ich ... im 2. Durchgang machten wir dann konsequent den Sack zu. Man muss auch sagen, dass einige unserer Spieler, Dave z.B. oder auch Raphi mit absoluter Konsequenz in den Dienst der Mannschaft gestellt haben und die üblichen Verdächtigen im Sturm ordentlich trafen... insgesamt eine überzeugende Leistung der Kickers, wenn am Ende auch etwas zu hoch im Ergebnis. Das Spiel war absolut auf Augenhöhe und der Knackpunkt war wohl die konsequente Aufholjagd nach dem deutlichen Rückstand... Vielen Dank Kampfkolosse!!!

Tore: Marc 5, Hannes und Torben je 4, Dave und Benni je 3, Dana, Gökhan, Raphi je 1
0 Kommentare


Montag 10. 08. 2015
Allgemein
Kickers - Skyliners 13-12
von bengol

Die Kickers gewinnen das 1. Spiel bei der Kickers Fun League mit 13-12 !!! Nachdem das Penalty ein 0-0 brachte und in der Halbzeit ein 2-2 beim Weitschuss herauskam, konnten die Skyliners durch ein 3-0 das Gesamtergebnis auf 12-13 drücken, weil das reguläre Spiel eben 11-7 für uns Kickers ausging Smilie ... juhu! Besonders Torben machte heute mit 5 Buden eine super Figur aber ein besonderes Lob gilt der fleissigen Abwehr, die sehr konsequent für die Mannschaft gearbeitet haben Smilie ....
0 Kommentare


Dienstag 21. 07. 2015
Allgemein
Kickers - Biggest Looser 5-8
von bengol

Mit einem 5-8 haben wir leider auch gegen die Biggest Looser verloren. Wir haben in der 1. Halbzeit ein super Spiel gezeigt und waren verdient mit 4-2 in Führung. Leider haben wir weitere Chancen vertan und in der 2. hälfte nicht mehr ganz so konsequent verteidigt und weil wir dann auch vorne nix mehr zustande brachten und die Loosers nun richtig gut spielten, ging das Spiel in den letzten 15 Minuten verloren. Torben machte 2 Buden und Benni traf 3x
0 Kommentare


Donnerstag 09. 07. 2015
Allgemein
Kickers - Blumen Gießen 7-15
von bengol

Klare Niederlage , die vielleicht etwas zu hoch ausgefallen ist. Wiederrum macht Raphi ein gutes Spiel, der 2 Buden markiert und das ein oder andere Mal etwas Pech im Abschluss hatte. Der Gegner spielte mit einigen erfahrenen , vermutlich ehemaligen Vereinsspielern und kam somit zu einem klaren taktischen Vorteil gegen unsere relativ unerfahrene Truppe. Trotzdem muss man zu gute halten, dass wir mit einem größeren Kader (heute 6) noch besser hätten mithalten können und das Ergebnis noch deutlich knapper hätte ausfallen können. Der Gegner passt also grundsätzlich als Herausforderung und wird in der Halle in Bestbesetzung große Probleme mit uns haben. Hannes erzielte heute 2 Buden, Torben und Benni mit jeweils 1 Bude. Mit jetzt 8 Treffern setzt der Raphi seine überragende Saison fort....
0 Kommentare


Montag 06. 07. 2015
Allgemein
Kickers - Transmanen 8-2
von bengol

Raphi erwischt Sahnetag und zieht dank 4! Toren in der Torägerliste mit Marc (6) gleich ++++ Nach der Vertragsverlängerung markiert Rene seine 1. Bude im Kickers - Dress ++++ Torben trifft doppelt und Michi setzt den Schlußpunkt!

Super Spiel von unserer Truppe, die mit riesigem Kader und gutem Wechselspiel ihre Kräfte ordentlich in Ordnung einteilte und dem Gegner bereits in der 1. Halbzeit den Zahn zog.... Hervorzuheben sind allerdings noch einige starke Reflexe von Burki... Damit ziehen die Kickers an den Skyliners in der Tabelle vorbei auf den 15. Tabellenplatz. So kann es weitergehen...
0 Kommentare




[ 1 | 2 | 3 ]

Alle Rechte vorbehalten - FC Kickers United