» 

+++ Kickers - Fun - League +++

Regeln:

1. Der Spaß steht absolut im Vordergrund. Fair geht vor!

2. Jedes Spiel geht 2x 30 Minuten! Nach Absprache kann auch gerne länger oder kürzer gekickt werden!

3. Pro Spiel muss ein detaillierter Spielberichtsbogen erstellt werden, bitte Zettel und Stift mitnehmen! Das HEIMTEAM des Spielplans ist dafür zuständig. Das jeweilige Auswärtsteam notiert sich bitte die eigenen Schützen für alle Einzelspiele und gibt den Zettel nach dem Spiel dem HEIMTEAM. Das HEIMTEAM muss dann alle Daten der Turnierleitung übermitteln und zusätzlich einen kleinen Spielbericht verfassen. 

KLICK HIER Spielbericht zum ausfüllen!

Der Spielbericht muss nicht zwingend besonders toll oder lang werden. Macht das wie ihr wollt, mir reicht grundsätzlich auch, ob es ein faires Spiel war und ob die Teams Spaß hatten oder ob es sonst irgendwas gab... ausschweifende Storys sind toll und erwünscht aber kein muss.... 

4. VOR jedem Spiel, müssen 3 Spieler je Mannschaft Penaltys kicken! ACHTUNG nicht Siebenmeter, sondern von der Mittellinie anlaufen und vor der Strafraumlinie schießen!

5. IN DER HALBZEIT müssen 3 Spieler pro Team (andere als bei den Penaltys) vom eigenen Strafraum aufs leere Tor schießen. Der Ball darf dabei nicht über die Mittellinie rollen... sondern darf frühestens in der gegnerischen Hälfte aufkommen.... 

6. NACH dem Spiel muss jedes Team einmal Hochhalten spielen. Und zwar zählt nicht, wenn ein Spieler 50x den Ballhochhalten kann. Es ist erlaubt, dass ein Spieler den Ball mit mehreren Berührungen kontrolliert aber  es wird immer erst dann gezählt, wenn der Ball zum nächsten Spieler kommt und nicht auf den Boden tippt. Tippt der Ball auf den Boden, ist das Spiel vorbei.... Bei diesem Spiel müssen mindestens 3 Spieler beteiligt sein, der Gegner zählt die Punkte!  Bei 5 Punkten gibt es 1 Tor, bei 15 = 2 Tore und bei 25 = 3 Tore. Danach ist schluss.... wer 400 mal hochhält, bekommt trotzdem nur 3 Tore gutgeschrieben! 

EIN VERSUCH Zählt erst, wenn min 3 Punkte erreicht werden. Schafft ihr noch 1 oder 2 Punkte, dürft ihr nochmal anfangen ;)



7. Der Spielberichtsbogen

Muss enthalten: 

1. Ergebnis Penalty

2. Ergebnis Spiel

3. Ergebnis Weitschüsse

4. Ergebnis Hochhalten

5. Torschützen Penalty 

6. Torschützen Spiel

7. Torschützen Weitschüsse



Alle Rechte vorbehalten - FC Kickers United